Evaluation Berufspraktikum im Schuljahr 2016/2017

Codenummer   (TAN)
Bildungsgangszuordnung
1. Bildungsgangszuordnung
Fachschule für Sozialpädagogik Fachschule für Heilerziehungspflege

Fragen zur Praxisbetreuung
2. Ich halte die Betreuung meines Berufspraktikums durch die Betreuungslehrerin/den Betreuungslehrer für gelungen.
ja eher nein
eher ja nein

3. Die Aufgaben für die einzelnen Besuche wurden mir von meiner Begletlehrerin/meinem Begleitlehrer gut erklärt.
ja eher nein
eher ja nein

4. Die Aufgaben für die einzelnen Besuche wurden im gemeinsamen Gespräch mit meiner Begletlehrerin/meinem Begleitlehrer individuell auf die Situation in meiner Praxisstelle abgestimmt.
ja eher nein
eher ja nein

5. Ich habe Sicherheit durch einen strukturierten Ablauf des Reflektionsgespräches erfahren.
ja eher nein
eher ja nein

6. Hat die Beratung durch meine Begleitlehrerin/meinen Begleitlehrer mich in meinem pädagogischen Handeln sicher gemacht?
ja eher nein
eher ja nein

7. Meine Leistungsentwicklung wurde anhand der Protokolle besprochen und dokumentiert.
ja eher nein
eher ja nein

8. Ich habe von den Reflektionstreffen/Gruppenhospitationen profitiert.
ja eher nein
eher ja nein

9. Ich habe von der kollegialen Beratung profitiert.
ja eher nein
eher ja nein

10. Was ich sonst noch zur Praxisbetreuung sagen wollte...
      

Fragen zu den Fortbildungen
11. Ich habe an folgender Studienfahrt teilgenommen:
Erlebnispädagogik: Segeln in den Niederlanden Bergwandern/Naturkunde in Benediktbeuern
Städtekulturfahrt: London Freizeitgestaltung für Menschen mit Behinderung, Insel Baltrum

12. Die vorgesehenen Inhalte der Studeinfahrt wurden im angekündigten Umfang umgesetzt.
ja eher nein
eher ja nein

13. Durch die Studienfahrt hatte ich den erwarteten persönlichen Lerneffekt.
ja eher nein
eher ja nein

14. Die Kosten für die Studienfahrt waren für mich persönlich
ohne Probleme aufzubringen nur mit finanzieller Unterstützung durch andere Personen aufzubringen
nur schwer aufzubringen

15. Die Studienfahrten sollten aufgrund meiner obigen Angaben auch weiterhin für die folgenden Jahrgänge stattfinden.
ja eher nein
eher ja nein

16. Das Fortbildungsangebot aus den Bereichen B und C bot eine gute inhaltliche Auswahl.
ja eher nein
eher ja nein

17. Welche Verbesserungsvorschläge habe ich für das Fortbildungsangebot (inhaltlich, organisatorisch..)...
      


Der Fragebogen ist jetzt:
noch nicht fertig      
fertig zum Abschicken
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!



      

Dieses Formular wurde mit GrafStat (Ausgabe 2017 / Ver 4.935) erzeugt.
Ein Programm v. Uwe W. Diener 04/2017.
Informationen zu GrafStat: http://www.grafstat.de