Zurück zur Nachrichten-Übersicht
11.10.2024 Sponsorenlauf JPS
Am letzten Tag vor den Herbstferien fand der 19. Sponsorenlauf an der Josef-Pieper-Schule statt.
Bei kühlem, aber sonnigen Herbstwetter liefen, gingen, walkten zahlreiche Schülerinnen und Schüler sowie Lehrende für die gute Sache, das Projekt in Ruanda.
Einige schafften sogar mehrfach die Strecken durch den Bentlager Wald, so dass wieder eine gute Summe zusammenkommen dürfte.
Herzlichen Dank allen und schöne wie erholsame Herbstferien!!!
Zurück zur Nachrichten-Übersicht